Ulfilas Meyer     Verstehen und ändern im Einklang mit sich selbst

Home
Bewusstes Laufen
Achtsamkeit
Psychologische Praxis
Personal Coaching
Kurse
Termine
Veröffentlichungen
Zur Person
Kontakt
Impressum
Datenschutz

      Laufen

 
  Psychologische Praxis
"Wenn Du die Zeit nicht zur Aufheiterung Deiner Seele verwendest wird sie entschwinden. Und Du wirst entschwinden. Und ein zweites Mal wird es nicht möglich sein, sie zu verwenden."

Marc Aurel


"Verantwortung zu lernen, ist eine Aufgabe des Lebens.
Ver-antwort-ung ist die Antwort eines jeden auf das, was sich ihm auf seinem Weg in den Weg stellt und dem er sich zu stellen hat. Wir können mit der Aufgabe kommunizieren und ihr antworten oder stumm bleiben und der Aufgabe aus dem Weg gehen.
Im Bewusstsein unserer Verantwortung, die uns, wenn wir sie annehmen, trägt und stützt, können wir dann sowohl besser für etwas einstehen und uns engagieren, als auch die Momente klarer differenzieren, in denen es gilt, die Dinge zu akzeptieren, so wie sie sind."

Ulfilas Meyer in: Happy Aging / Den Rhythmus des Lebens finden

In meiner Praxis im ruhigen Herzen Nürnbergs stehe ich für Therapie, Coaching und Beratung, auch kurzfristig, zur Verfügung.

  • Psychotherapie
  • Psychologische Beratung
  • Partnerberatung
  • Personal Coaching
  • Lauftherapie

Terminvereinbarung


 
 

Stand Mai 2018

© Ulfilas Meyer 2018
© Gestaltung:
Stahl Design und Kommunikation